Danke an…

…die Hospizvereine, bei denen wir zu Gast sein durften, die uns bewirtet haben und mit denen wir spannende Gespräche führen konnten.

…die Menschen, die sich entlang der Straße für uns interessiert haben, die an uns gespendet haben, die nachgefragt haben und denen wir von unserer Arbeit und unserer Überzeugung erzählen durften.

…die vielen Freunde und Unterstützer, die uns mit ihren nachrichten und Gedanken immer wieder motiviert haben (was streckenweise dringend notwendig war).

…die vielen Helfer vor Ort in Salzburg und Mühldorf: danke für die Shirts und die Wimpel (sie waren unterwegs DER Hingucker und auf der Bundesstraße unsere Sicherheitsreserve), danke an die Werbeagentur für das geniale Logo und den Text, danke an Johanna für das fleißige online stellen von Bildern und Beiträgen.

Ihr alle seid Teil der Tour de Hospiz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s