Immer noch im Vogtland. Immer noch gutes Wetter und gute Laune. Auf der gestrigen Tagesetappe hatten wir mit vergleichsweise kleinen Problemen zu kämpfen: Kein Frühstück beim Losfahren in Greiz und gleich die ersten 10 km ständig bergauf. Es war ein weiterer Tag mit viel auf und ab und unzähligen Höhenmetern. Das hatten wir uns anders vorgestellt.

Die gute Nachricht ist, dass wir am Nachmittag ziemlich bald in Zeitz angekommen sind und sogar noch Zeit für einen Kuchen in der Orangerie gefunden haben. Das Problem war dabei nicht das Finden der Zeit, sondern das Finden des Kuchens (alle Cafés geschlossen).

Heute geht es weiter nach Leipzig. Ab jetzt werden die Strecken (hoffentlich!) wieder flacher und die Bergwertungen weniger, was uns sehr freut. Und da gestern Sonntag war, gibt es heute nur einen kurzen Bericht.

Das Ziel ist ja quasi schon in Sichtweite😉
Ich wünsche ihnen Kraft, Sonne – zumindest im Herzen – und nette Begegnungen!
Liebe Grüße aus dem Salzburger Flachgau
Gefällt mirGefällt mir
Liebe Irmi, liebe Sabine
Ihr seid der Wahnsinn. Was ihr schon geschafft habt – alle Achtung. Bei den teilweise sch… Bedingungen echt der Hammer. Ich wünsche euch für die letzten Etappen noch ganz viele trockene und sonnige Stunden, viel Kuchen und unfallfreie Ankunft in Berlin.
Ganz liebe Grüße
Wolfgang
Gefällt mirGefällt mir